SYSCO - Qualitätswesen - Für Unternehmen - Unsere Arbeitskräfte
 


    -Qualifizierte Arbeitskräfte
        -Keine teuren Teamleiter
            -Pro Schicht einen kompetenten Ansprechpartner


Die Arbeitskräfte der Firma SYSCO verfügen über langjährige Erfahrungen, die sie deutschlandweit in verschiedenen Firmen der Automobilindustrie, sowie in Industriezweigen mit hohen Qulitätsanforderungen  sammeln konnten. Dies versetzt sie in die Lage, den hohen gestellten Anforderungen gerecht zu werden. Unser Unternehmenskonzept und eine faire Vergütungs- und Prämienregelung, lässt uns Top-Leute gewinnen. Unsere Arbeitskräfte, die die unterschiedlichsten Qualifikationen nachweisen können, bis zum Dipl. Ing., kommen aus den verschiedensten beruflichen Bereichen, wie Metall, Elektro, Handwerk u.a.

Insbesondere unsere ausgebildeten Testfahrer unterziehen sich regelmäßigen Gesundheits-Checks und erhalten Spezialsicherheitstrainings sowie Erste-Hilfe-Auffrischungskurse.
Alle Testfahrer verfügen über langjährige berufliche Erfahrungen auf diesem Gebiet.